Heiligabend und Christvesper 2007

Hiermit möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger aus Nausitz und den umliegenden Gemeinden zur diesjährigen Christvesper am Heiligenabend einladen.

Folgende Höhepunkte haben wir in diesem Jahr für sie geplant:img68.gif

13:30 Uhr Detlef Furchheim spielt Lieder der Weihnacht

14:00 Uhr Beginn Christvesper mit Pfarrer Merzenich

Außerdem wird das diesjährige Krippenspiel von drei Generationen vorgetragen. Viel Spaß dabei.

Als Dankeschön wird in diesem Jahr ab 13:30 Uhr Glühwein kostenlos für alle Besucher und Anwohner ausgeschenkt.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Einwohnern von Nausitz und allen fleißigen Helfern und natürlich den vielen Spendern bedanken und wünschen ein Frohes Weihnachtsfest 2007 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Freundeskreis St. Johanniskirche Nausitz e.V.


One Response to “Heiligabend und Christvesper 2007”

  1. anke Says:

    Die Christvesper ist auch in unserer Familie eine schöne Tradition. Auch wenn die Kindern noch nicht ganz einverstanden sind, hoffe ich doch das wir sie irgendwann dafür begeistern können.

Hinterlasse einen Kommentar