Erklärung der Kategorien

Da ich gerade bei der Erstellung der neuen Kategorien Bilder, Verein, Bauvohaben, Chronik usw. bin erfolgt hier eine kurze Erklärung der Kategorien.

Es gibt feste Kategorien, diese sind Fett dargestellt und beinhalten keine Beiträge. Daneben gibt es Kategorien mit Beiträgen, diese sind nicht fett und haben eine Zahl für die bereits erstellten Beiträge hinter dem Text.

Ich habe zwar überlegt die festen Kategorien in eigene Menüpunkte zu verwandeln, aber irgendwie hat man dann nur noch ein riesiges Menü. Vielleicht ändere ich dies mal bei Gelegenheit.

–> Ich habe jetzt doch mal zum Tetsten ein Menü oben eingebaut, ich finde es sieht besser aus. Da ja die Menüeinträge an sich nichts mit den eigentlichen Beiträgen zu tun haben passt das soweit besser!

Was meint Ihr dazu?

Hinterlasse einen Kommentar